Links

Links

 

Auszug aus dem Impressum

Der Inhalt gelinkter Websites wird vor dem ersten Eintrag überprüft, es waren keine erkennbaren illegale Inhalte zu erkennen. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Falls ihr Link hier erscheinen soll, bitte eine kurze Seitenbeschreibung an den Webmaster,
natürlich freue ich mich dann auch über einen Link Ihrerseits für fotografie-ww.de!
Für Webseiten die Seo oder kostenplichtige Inhalte haben werde ich natürlich keine Links setzen!

Webseiten die Werbung auf ihrer Seite haben sind unerwünscht!
Webseiten die Links sammeln sollten vorsichtig sein, es könnte zur Abmahnung wegen Spam kommen!
Fotografie Anfänger Seiten die nur auf Linksammlung aus sind, sollten ihren Unsinn sein lassen!

Selbstverständlich sollten die Links zu Angeboten des Meta Konzerns unterbleiben oder groß den Hinweis haben, dass das USA Datensammel Webseiten sind, die sich nicht an Europäschische Gesetzgebung halten. 

 

 logohttp://benner-nisterau.de/

  Von Geburt an bin ich ein echter Wäller und wohne im Herzen des Westerwaldes, also in Nisterau. Nisterau ist auf dem Hohen Westerwald, als echter „Pöhler" bin ich stolz aus Pfuhl zu sein. Mein Hobby ist die Fotografie!


 http://ww-foto-freunde.de - Der Beginn für: fotografie-ww.de 

Eine Webseite mit Fototouren im Westerwald!

Eine Präsentation der Webseite " Fotografie im Westerwald" von Westerwäldern mit Interesse an der Fotografie! Eine Webseite auf der Sie die Fotografierscene im Westerwald finden können!


 Eine Chronik in Bildern von Nisterau, meinem Geburtsort. http://friedhelm-benner.de/


 


 

Musik
Weil ich es ganz einfach für gut befinde hier noch einen Link zu einem Video auf YouTube zwar nicht in Pfuhler Platt aber wir verstehen es doch!

Mir sei de Plattschwätzer::  https://youtu.be/q3GmjVGfmSw  Link deaktiviert weil mir Google zu neugierig ist

Link Kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen.